nuria2013.jpg

 

Kromfohrländer
Einkreuzhund NURIA

 

tl_files/Cookie Box/kontakt.jpg


Maria Krahs-Dugger

Meierhofweg 18

D-79294 Sölden bei Freiburg

Telefon: 0761 / 400 12 64

E-Mail: mariak.dugger at gmx.de

 

Nuria

 Nuria, Kromfohrländer-Mischling, geboren im November 2007

Nurias Abstammung ist bekannt, da sie in der Nachbarschaft einer Züchterin auf die Welt kam.

Und so kann man bei Nuria´s Würfen recht klar erkennen, was sich so „durchmendelt“!

 

Nuria ist eine in sich ruhende Huendin. Im Kontakt mit Menschen und Tieren ist sie vorsichtig und nimmt sich ihre Zeit. Kontakt mit Hunden verlaufen problemlos, da sie sich bereitwillig allen unterordnet oder aus dem Wege geht. Wird sie von Menschen bewundert und umworben, kommt ein Kontakt schnell zustande. Im Haus und rundherum hat sie Revierverhalten und ist sehr wachsam.

Als Zuchthündin bin ich mit Nuria sehr glücklich, die Geburt verlaeuft zuegig ( 7 Welpen  in 3.5. Std.) und mit den Welpen ist sie bis zum Ende der acht Wochen eine sehr fuersorgliche, liebevolle, verspielte Mama.

Curry ist die Erzieherin fürs Welpen-Rudel. Miteinander sind Nuria und Curry ein super Team.

 

Abstammung Nuria als PDF